The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Nessi & Edward & Bella Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
Nessi & Edward & Bella 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
Nessi & Edward & Bella T9k4rq

 

 Nessi & Edward & Bella

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Cullen

Isabella Cullen


Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

Nessi & Edward & Bella Empty
BeitragThema: Nessi & Edward & Bella   Nessi & Edward & Bella EmptyMi Jul 27, 2011 7:28 pm

Ich saß im Wohnzimmer und sah fern. Mein Mann war mit meiner Tochter draußen, ich wusste nicht was sie taten. Die Nachrichten waren heute mal interessant. In meiner Heimatstadt war ein riesen Sandsturm gewesen. Ich machte mir Gedanken ob meiner Mutter was passiert sein könnte aber sie war ja in Jacksonville mit Phil. Hier kann ja so was nicht passieren. Maximal ein Schneesturm oder sehr sehr viel Regen, aber nicht mehr. Ich sah mir die Bilder an. Ich hörte die Tür und sah gleich zu ihr. Da kamen Edward und Nessi rein. Die beiden waren mein Stolz. Nessi war so glücklich im Moment, das war sie immer wenn sie mit Edward gespielt hatte. Und mein Mann strahlte mich an. Ich wollte schon aufstehen und ihn küssen doch er kam mir zuvor. Schon hing er an meinen Lippen. Ich liebte seine Küsse sehr. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich, ich musste mich sehr beherrschen nicht mehr zu wollen, denn unsere Tochter war mit im Raum. "Hallo mein Liebster, was habt ihr gemacht? Nessi du siehst heute so schick aus in deinem rosa Kleid, hat dir das Alice geschenkt?" Nessi sah wunderschön aus in Kleidern. Ich trug nie welche, bis auf meiner Hochzeit und danach kurz aber Kleider waren nichts für mich. Alice versuchte mir zwar immer wieder welche anzudrehen aber ich zog sie nie an.
Nach oben Nach unten
http://www.vampirestories.forumieren.com
 
Nessi & Edward & Bella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nessi & Rose & Bella
» Bella & Edward
» Die Waldlichtung von Bella und Edward
» Edward's Iphone
» Nessie und Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Getting to know :: Nebenplay :: Twilight-
Gehe zu: