The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Wohnzimmer der Cullens - Seite 2 Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
Wohnzimmer der Cullens - Seite 2 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
Wohnzimmer der Cullens - Seite 2 T9k4rq

 

 Wohnzimmer der Cullens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isabella Cullen

Isabella Cullen


Twilight

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Forks
Laune : Glücklich mit Edward verheiratet

Wohnzimmer der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Cullens   Wohnzimmer der Cullens - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 8:29 am

Ich sah ihn auch lange an und sprach sehr leise: "Hör zu Edward es ist eigentlich meine Sache, aber ihr beide gehört jetzt zu meinem Leben und da es meine Mutter ist kann ja wohl in entscheiden. Und hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich will es ihr nicht vorenthalten aber sie würde gleich merken, dass wir anders sind vor allem ich jetzt. Willst du wirklich das meine Mutter wegen mir stirbt. Wenn die Volturi irgendetwas raus bekommen ist nicht nur Mom ein bisschen tot sondern auch unsere Tochter und wir. Willst du das wirklich?" Ich war nicht wütend aber verzweifelt, so sah ich ihn jetzt auch an und hatte meine Stirn in Falten gelegt.
Nach oben Nach unten
http://www.vampirestories.forumieren.com
Edward Cullen

Edward Cullen


Twilight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Laune : super :)

Wohnzimmer der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Cullens   Wohnzimmer der Cullens - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 10:25 pm

"Ich habe es geschafft dich und deine Familie am leben zu halten als du noch ein Mensch warst, Bella. Ich denke, dass wir zusammen mit meiner Familie Reneé und Renesmee beschützen können. Wir haben den Wolfsrudel hinter uns und wir haben mehrere Vampirclans, die zu uns stehen. Denkst du wirklich ich würde euch in Gefahr bringen?" Fest blickte ich sie an. Kannte mich meine Frau so schlecht?
Nach oben Nach unten
http://infinitediary.in-goo.com
 
Wohnzimmer der Cullens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Küche der Cullens
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Twilight :: Wohngegend :: Haus der Cullens-
Gehe zu: