The Dark Night Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Join in and become part of the stories....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das VD-Inplay IST ERÖFFNET.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admina
Jade Tisato
Jade Noema  Tisato Vcs3k3
Co-Admina
Katherine Pierce
Jade Noema  Tisato 1zfsubo
Zeit/ Datum & Wetter
Datum:10.07.2011 Zeit:06:00Uhr|Morgengrauen Wetter:leicht neblig|bewölkt
Our Friends
Jade Noema  Tisato T9k4rq

 

 Jade Noema Tisato

Nach unten 
AutorNachricht
Jade Tisato

Jade Tisato


Benutzertitel : ~Demon in a sweet Body~
Vampire diaries

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls
Laune : Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern, aber es regnet. XD

Jade Noema  Tisato Empty
BeitragThema: Jade Noema Tisato   Jade Noema  Tisato EmptyDi Aug 23, 2011 10:56 pm

Zu eurer Person


Name: Jonny (Spitzname)
Alter: 17
Regeln gelesen: Ja
Avatarperson: Christian Serratos


Bei Ausgedachten Charas bitte ankreuzen bei welchem Play ihr mitmachen wollt.
Vampire Diaries [X]
Twilight [ ]
Buffy/Angel [ ]

Dein Charakter (bitte den Namen reinschreiben)


(Bild des Charakters einfügen und danach diesen Text löschen)

Name: Jade Noema Tisato
Spitzname: Jade
Geboren am:14.07.1800
Alter: 18
Geburtsort: Mystic Falls
Wohnart:
Apartment
Beruf: /
Geschlecht: Weiblich ♀



How do you look off?



Aussehen:
Lange schwarze Haare umrahmen das Gesicht der jungen Frau.
Ihre großen Rehaugen sind von einemfast Schwarz mit caramellfarbendenen Sprenklern.
Sie werden von einem dichtem, langen Wimpernkranz umrahmt und durch -meist dunkles -Make-up, Kajal sowie Maskara betont.
Ihre Augenbrauen sind formvoll geschwungen und ihr Mund mit den vollen, sanft geschwungenen Lippen ist oft zu einem breitem Lächeln geformt.
Sie hat eine gerade Nase, die perfekt in ihr Gesicht passt und nicht zu groß und auch nicht zu klein ist.
Ihr zierliches Gesicht ist oval und hat einen blassen, reinen Teint. Die Hauptfarbe im Kleiderschrank der Dunkelhaarigen ist Schwarz. Mit vorliebe Kombiniert sie schwarze enganliegende Röhren mit hautengen Tops und HighHeels oder Chucks. Letzteres steht bei ihr ganz besonders hoch im Kurs.
Über die Tops trägt sie manchmal Holzfäller Hemden oder ihre schwarze Lederjacke.
Generell kann man sagen, dass ihr Kleidungsstil oft eher sporty/ casual ist als shick.Manchmal jedoch greift sie auch zu sehr weiblichen Kleidungsstücken.
Accesoires stehen bei ihr hoch im Kurs, jedoch dürfen sie nicht zu verspielt sein und müssen zu ihrem Typ passen. Kleider trägt die 18jährige auch. Jedoch sind diese zumeist kurz und weniger romantisch gehalten als bei den meisten Mädchen. Je nachdem trägt sie Netzstrumphosen mit Boots oder einfach nur High Heels.
Als Fashion Victim würde sie sich selbst nie beschreiben, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht darauf achtet sich trendbewusst einzukleiden. Je nach Laune trägt sie, trotz ihrer Vorsätze nie Girly-Like zu sein, manchmal mädchenhafte Anziehsachen, die perfekt zu ihrem Typ passen.Die Statur der Dunkelhaarigen ist weiblich und zugleich athletisch, was an ihrer Sportbegeisterung liegt.


Besonderheite:
Ein kleines Phönixtatoo am Handgelenk.


Charaktereigenschaften

Charakter:
Jade ist eigentlich ein recht freundliches und offenes Mädchen, welches sich gut mit anderen versteht und immer ein offenes Lächeln auf den Lippen hat. Ihre manchmal etwas überschwängliche Art lässt sie ein wenig naiv und vertrottelt wirken, was sie aber nicht ist.
Denn sie kann auch anders. Sie hat ihren eigenen Kopf und setzt ihn gerne durch. Wenn dies passiert vergreifst sie sich manchmal im Ton, was ihr aber schon nach wenigen Minuten Leid tut. Sie ist trotz ihres Temperaments eine herzensgute junge Frau die den Leuten in ihrer Umgebung gerne hilft. Wenn sie ihre Schüchternheit überwindet , merkt man, dass sie taff und frech sein kann.
Auch wenn die Dunkelhaarige manchmal wie ein Engel dreinschauen kann, schlummert in ihr jedoch eine sadistische Ader.
Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist Ignoranz und Egoismuss. Wenn sie Leute trifft die ihr arrogant entgegen kommen ist sie zu ihnen abweisend und kalt. In Streitsituationen ist sie oft die Schlichterin und die ruhige Seele, doch wenn jemand ihre Familie mit reinzieht, kann sie zur Furie werden und gleicht nicht mehr der verträumten, immer lächelndemjunge Frau. In diesen Situationen sind nur ihre Freunde dazu imstande sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.
Ihre verträumte Art lässt sie oft auch schwach erscheinen, aber wenn es drauf ankommt hat sie einen klaren Kopf und ist dazu fähig Entscheidungen eigenständig zu fällen.Die meiste Zeit verbringt sie in dem sie ihre Nase in Bücher steckt und sich in den verschiedenen Geschichten verliert.Auch liebt sie es Musik zu hören und zu singen.
Insgesamt lässt sich sagen, dass sie viele verschiedene und gegenteilige Charakterzüge hat, welche sich aber trotzdem gut ergänzen.

Vorlieben:
+ Blut
+ Bücher
+ Musik
+ Kunst
+ Sport
+ Spaziergänge
+ Nacht

Abneigungen:
- Arroganz
- gezielte Boshaftigkeit (außer ihrer eigenen)
- Intoleranz
- Spinnen
- Insekten

Stärken:
+ Musik (Gesang/ Gittare spielen)
+ Mythologie
+ kann Geheimnisse für sich behalten
+ Sportlich
+ Ausgezeichnetes Konfliktverhalten (manchmal)
+ Zeichnen

Schwächen:
- Mathematik
- zu großes Temperament
- schnell ablenkbar
- Physik/ Chemie
- Schüchternheit

Familie

Mutter: Darla Tisato | geb. Smith

Vater: Luca Tisato

Geschwister: /

Weitere:
/

Spezial

Art des Charakters:
Vampir



Vampire/ Originals
Verwandelt von: Unbekannt
Wahres Alter: 228
Ernährung: Blutkonserven
Gabe | Fähigkeit: Schnelligkeit, Manipulation, Stärke.


Deine Vergangenheit

Lebenslauf des Charakters:
Jade Noema Tisato erblickte am 14.07.1800 das Licht der Welt. Geboren ist sie in Mystic Falls, zog jedoch nach ihren ersten 4 Lebensjahren mit ihren Eltern nach Florenz in Italien. Ihre Eltern ermöglichteten ihr ein wunschloses und behütetes Leben und die Dunkelhaarige entwickelte sich mehr und mehr zu einer der beliebtesten Schülerinnen ihrer Schule.
Trotzdem lernte sie nicht über andere zu stehen. Kurz nach ihrem 18ten Geburtstag geschah dann etwas unglaubliches, denn die junge Tisato wurde von einem Vampir überfallen. Als er wieder in die Nacht verschwand, dachte er die Dunkelhaarige wäre tot.
Jedoch stand sie bald schon darauf auf. Zuerst war sie verwirrt gewesen und nach Hause gewankt. Als sie dann im Wohnzimmer vor ihren besorgt dreinblickenden Eltern saß bemerkte sie erst den brennenden Durst in der Kehle und den Wunsch zu töten. In diesem Moment verlor sie fast gänzlich den Verstand und auch ihre Erinnerung an diese Nacht. Als sie wieder vollkommen sie selbst war, saß sie zwischen den Leichen ihrer Eltern. Sah ihre starren, vor schreckgeweiteten Augen. Außer sich vor Trauer und Selbsthass floh sie und begann sich einige Jahre in der Weltgeschichte rumzutreiben. Irgendwann verschlug es sie wieder nach Mystic Falls wo sie weitere Vampire traf. Dort wurde ihr Leben der Nacht durch einen Talisman beendet und sie konnte endlich wieder in die Sonne treten ohne Gefahr zu laufen zu verbrennen.
In ihrer alten Heimatstadt lernte sie dann die beiden Salvatores kennen. Damals waren sie noch Menschen und ihr Vater so wie der Gilbert machten Jagd auf Vampire.
Als sie es beide sogar schafften die Vampire in die Gruft zu sperren floh sie wieder einmal.
Jetzt ist sie wieder hier in Mystic Falls.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Schreibprobe:
Ein Gähnen entfuhr mir. Langeweile. Und zwar große Langeweile. Was könnte ich den heute machen?
Mein Blick glitt zu dem Fenster und ich beobachtete wie sich die Wolken am Himmel zusammen schoben. Es sah nach Gewitter aus. Ein Grinsen huschte mir über das Gesicht, denn ich liebte es den Blitzen dabei zuzusehen wie sie über den Himmel zuckten und dem Donner zu lauschen. Unwetter gehörten zu den Dingen die ich liebte.
Mit einer fließenden Bewegung stand ich auf und ging zu dem Fenster um dem Regen zu lauschen und auf das wirkliche Unwetter zu warten.
Wer weiß vielleicht würde dieser Abend doch noch interessant werden?
Nach oben Nach unten
 
Jade Noema Tisato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jade Noema Tisato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Night Rpg :: Welcome on Board :: Angenommene Steckbriefe :: Vampire Diaries-
Gehe zu: